Pressemitteilung vom 19.09.2014

Haus & Grund Hessen trifft sich mit Ulrich Caspar MdL, Wohnungspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion

Treffen Caspar 19092014

Frankfurt am Main, 19.09.2014 – Der Landesverband der hessischen Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer hatte sich mit dem CDU-Politiker Ulrich Caspar MdL und wohnungspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion in Frankfurt getroffen, um sich über aktuelle und relevante Themen der Wohnungspolitik auszutauschen. Neben dem Vorsitzenden Christian Streim nahmen für Haus & Grund Hessen noch dessen Stellvertreter Wolfram Kieselbach, Landesvorstandsmitglied Bernd Eller sowie der Geschäftsführer des Landesverbandes Younes Frank Ehrhardt teil. Man habe „konstruktive Gespräche geführt, der Dialog mit dem stärksten Regierungspartner sei besonders wichtig für Haus & Grund Hessen“, so Christian Streim. Der Kontakt mit der Politik gehöre zu den kontinuierlichen Aufgaben des Landesverbands und werde deshalb weiter gepflegt.

Online-Mietverträge

Die mobile Arbeitsplattform für Vermieter. Jetzt einfach online Verträge für Wohnraum, Gewerbe und Garagen erstellen. Ohne Installation. Bis zu 20% Rabatt. Kein Drucklimit.

Pressekontakt bei Haus & Grund Hessen

Younes Ehrhardt

Younes Frank Ehrhardt

Grüneburgweg 64
60322 Frankfurt am Main

Tel. 069 729458
Fax 069 172635

» E-Mail schreiben